Besuch bei Nina am 28.07.17 um 3:00 Uhr Nachts

Dieses Thema im Forum "Dortmund: Linienstraße" wurde erstellt von hundefreak92, 29. Juli 2017.

  1. hundefreak92

    hundefreak92 Aktiver User

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    23
    Dankeschöns:
    26
    An dem Tag bin ich gegen 1 Uhr aufgewacht ich konnte nicht so gut schlafen, weil an dem Tag eine Klausur in Wirtschaftsmathematik bevor stand . Mein kleiner Freund war voll und so hatte ich das Bedürfnis wiederan die Linie zu gehen und ein Mädel zu knallen. Ich hab mir Nina, 28 Jahre dunkle lange Haare ausgesucht . Sie war ne richtig schöne große Frau und hatte gute Dinger die ich mir in den Mund gesteckt hab . Wieder das Übliche unten geleckt geknallt von vorne und von hinten . Es war einfach traumhaft . Danke für diesed Erlebnis Schatz !
     
    albundy69 dankt dafür.
  2. hundefreak92

    hundefreak92 Aktiver User

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    23
    Dankeschöns:
    26
    gefingert in Ihre kleine Freundin und geküsst natrülich auch