Berlin - Erotische Massage bei den Angel Hands

Dieses Thema im Forum "Überregional" wurde erstellt von harrybr, 8. Juni 2019.

Schlagworte:
  1. harrybr

    harrybr Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    135
    Dankeschöns:
    441
    Ort:
    schönste Stadt am Rhein
    Meinen letzten Berlin-Aufenthalt habe ich für eine halbstündige Massage bei Milena von den AngelHands (Erotikmassage Berlin - Milena - Angelhands Spa) genutzt.
    Die Wohnung, vorallem der Eingang ist schon sehr grenzwertig, das Zimmer, auf dem wir waren, dafür aber sehr schön. Zum angemachten Termin war Milena parat. Alles kurz erklärt, geduscht und dann auf dem Bett gemütlich gemacht. Milena hatte warmes Öl mitgebracht (herrlich) und begann mit einer entspannnenden Rückenmassage, bei der nur mein Nacken ein wenig zu kurz kam. Mein Arsch und ab und an auch die Kronjuwelen wurden schön in die Behandlung mit einbezogen. Herrlich wie sie immer wieder mit ihren Nippeln durch meine Arschritze streifte.
    In der Rückenlage hat sie sich naturgemäss viel um mein bestes Stück gekümmert, während ich ihre Spalte ölen und die geilen Titten bearbeiten konnte. Irgendwann konnte ich nicht mehr einhalten und verteilte eine explosive Ladung auf ihr, auf mir und was weiss ich wo noch.
    Ein wenig AST (eher AMT) mit Milena und die halbe Stunde war vorbei. Geduscht, erfrischt und entspannt wieder zurück.
    Ingesamt entspannende 30 Minuten für 60 EUR, wobei der Schwerpunkt auf Entspannung der unteren Körperregionen lag und nicht so sehr der Rückenmuskulatur.