Berlin - Deutsche Sexualtherapeutin macht ihn hart... und lässt dich wieder richtig kommen !

Dieses Thema im Forum "Überregional" wurde erstellt von Neavyseal, 4. Januar 2022.

  1. Neavyseal

    Neavyseal Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    12. Juli 2020
    Beiträge:
    6
    Dankeschöns:
    55
    Deutsche Sexualtherapeutin macht ihn hart... und lässt dich wieder richtig kommen !

    Hallo Zusammen,

    mein Treffen mit der besagten Dame ist zwar schon etwas her (Sommer 2021) da sie aber immer noch inseriert hier von mir mein Bericht (ich weiß, längst überfällig)

    inseriert bei Mark.de


    ich hatte für meinen bevorstehenden Berlin Besuch noch etwas Abwechslung gesucht und bin auf die genannte Anzeige gestoßen. Ich habe sie also angeschrieben und irgendwann später haben wir die Nummern ausgetauscht und telefoniert. Habe auch ihre Set-Card per Whatsup bekommen. Sie nimmt 120€/h plus 20 € Taxi und Mindestbuchung ist 2 h. Ist jetzt nicht billig aber ich wollte es probieren.


    Pünktlich wie vereinbart stand Sie vor meinem Hotelzimmer und der erste Eindruck war gut. Nette deutsche Dame, nicht übermäßig aufgedonnert aber dennoch hübsch.

    Ich glaube, wir waren uns sympathisch und so suchten wir beide nacheinander nach dem ersten smaltalk das Bad auf. Was da zum Vorschein kam gefiel mir außerordentlich gut, besonders die zwei ausgesprochen hervorstechenden Argumente, mindestens D-Cup [​IMG] (oder mehr) und noch sehr fest, aber ohne sichtbaren oder fühlbaren Korrekturen.



    Was soll ich weiter schreiben, die erste Runde war Sex vom Feinsten wie mit einer guten Freundin in vielen Stellungen und auch französisch beidseitig hat sie super gut verteilt und auch genommen .

    Danach etwas Pause und weiter gut unterhalten bevor es zur zweiten Runde ging, mindestens genauso gut, aber deutlich ruhiger und entspannter. Ich hatte den Eindruck, sie hat es auch genossen und wir haben die zwei Stunden leicht überzogen, bevor sie mich wieder verließ.



    Leider hat ein zweites Treffen ein paar Wochen später nicht geklappt. aber bei meinem nächsten Berlin Besuch steht sie wieder ganz oben auf meiner To do Liste.



    Vielleicht kann ich dann wieder nur Gutes berichten!
     
    Pluto, lutiwilu, Knipser und 8 andere danken dafür.