Berichte aus dem FC in anderen Foren......

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von AND, 15. März 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.045
    Dankeschöns:
    22.164
    Moin

    habe jetzt auf die Schnelle nichts gesehen ob das mal Thema war oder auch woanders hingehört...

    Ich weiß hier bei uns kann man so gut wie alles lesen und man muss nicht angemeldet sein..

    Gestern habe ich durch einen Kollegen erfahren der in mehreren Foren unterwegs ist, dass meine Berichte über Nora/gloria hauptsächlich in anderes Forum was mit B..beginnt quasi kopiert wurden bzw in dieses Forum verlinkt worden

    Ist das ok ? ich meine wenn ich gewollt hätte das es da steht hätte ich es auch da geschrieben,,,,
     
    Meine Stadt Mein Verein und yogi1964 danken dafür.
  2. FC-Themenguard 05

    FC-Themenguard 05 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    14. September 2021
    Beiträge:
    133
    Dankeschöns:
    658
    #2 FC-Themenguard 05, 15. März 2023
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2023
    Danke für die Mitteilung. Wir werden dem nachgehen.

    Gegen Verlinkungen aus anderen Foren haben wir nichts einzuwenden, wenn Berichte abgeschrieben werden natürlich schon.

    Edit: wir haben in dem genannten Forum keinen kopierten Bericht gefunden.
     
    sexlover, Meine Stadt Mein Verein und AND danken dafür.
  3. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.045
    Dankeschöns:
    22.164
    Moin

    danke für die Hilfe und die Nachrichten, ist ja so weit geklärt

    ( evrl. mal als Anstoß für die Zukunft irgendwann....den Effekt mehr Schreiber mehr Berichte sehe ich dadurch nicht, im Gegenteil immer nur mehr Leser...die sich dann für "lau" schöne Zimmer machen..)
     
    Meine Stadt Mein Verein dankt dafür.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.