Bericht - Baby-Bella / Sarah aus Köln

Dieses Thema im Forum "Köln, Bonn" wurde erstellt von baerchen_69, 25. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. baerchen_69

    baerchen_69 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2020
    Beiträge:
    1
    Dankeschöns:
    12
    Habe die Dame die unter:
    https://www.kaufmich.com/Baby-Bella
    inseriert vor ein paar Tagen zu mir eingeladen.

    Ich nehme mal das Fazit vorweg: Finger weg, Fake Profil und meiner Meinung nach Abzocke

    Kontaktaufnahme war relativ problemlos, angeschrieben und nach zwei Nachrichten gab sie mir ihre WhatsApp Nummer unter der alles weitere vereinbart wurde.
    Hat mir da auch nochmal ein auf Wunsch ein Bild zukommen lassen, was (und hier hätte ich stutzig werden sollen) nichts mit den Bildern im Profil gemein hatte.
    Allerdings war das Gesicht recht hübsch.

    Die Preise die die Dame aufruft finde ich recht hoch 250 für 2 Stunden und 150 für 1 Stunde + 30 für Fahrtkosten, aber für eine knackige 25 jährige war mir das gerade noch im Rahmen.

    Allerdings ist das so eine Sache mit den Angaben auf KM und auch mit den Bildern die die Dame per WhatsApp verschickt.

    Okay, wirklich nette Kommunikation auf WA gehabt, war fast schon so, als würde man mit seiner Freundin sprechen (im Nachhinein ist mir klar, das dass zu ihrer Masche gehört)

    Date ausgemacht und sie erschien dann auch, leider nicht zur vereinbarten Zeit (tatsächlich 30 Minuten später)

    Was dann vor meiner Tür stand war gelinde gesagt eine Enttäuschung.
    Ich wiederhole hier nochmal die Angaben aus dem Profil:
    25 Jahre alt, Brünett lange Haare, schlank, 164cm, 50 kg, B-Körpchen, etc.

    164 cm kommt ungefähr hin, Brünett - nein eher Dunkel Blond bis braun und Schulterlang inklusive Extensions.
    Ich hatte um ein sexy Outfit gebeten, sie kam in Jeans mit Shirt, was leider nicht die Fettpolster am Bauch und Hüfte verbirgt, auch hier kann ich schlank und 50 kg nicht bestätigen, dick und 65 kg trifft es wohl besser.
    Und was einem deutlich ins Auge springt das Dekolletee, locker C-Körbchen wenn nicht D und dummerweise Falten die das Alter verraten, ich tippe mal auf Mitte 30.

    Naja hab mich dann mit ihr wirklich nett unterhalten, was getrunken und versucht ihr ein wenig näher zu kommen, was gar nicht so einfach war.
    Irgendwann hat's dann gefunkt, ausgezogen und... Oh scheiße

    Mir offenbarten sich zwei miese Silikon Titten, sorry für die Wortwahl, die eine hängte fast bis zum Bauchnabel runter, die andere hatte eine komplett andere Form und Größe und hing nicht ganz so schlimm runter.

    Okay, Reiten ging gar nicht bei der Aussicht, hab sie dann Doggy genommen und das war auch nicht der Knaller. Insbesondere was für ein Geruch mir beim berühmt berüchtigten Pussyfurz beim Doggy entgegen ströhmte.

    Hab sie dann noch in Missio genommen, aber selbst das war nur durchschnittlich.

    Also vom Sex her würde ich sagen unter durschnittlich, da gibt es viele Mädels die für weniger besser abliefern.

    Hab dann irgendwann das Gummi voll gemacht und war eigentlich froh, das es vorbei war
    Hab ihr die 180 in die Hand gedrückt (was natürlich viel zu viel war) und tschüss gesagt

    War ein totaler Reinfall