Arabella: Stella, 20, Bulgarien

Dieses Thema im Forum "Arabella, Bochum-Wattenscheid" wurde erstellt von Arriko, 1. November 2024.

  1. Arriko

    Arriko Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. August 2022
    Beiträge:
    57
    Dankeschöns:
    754
    Name: Stella
    Nationalität : Bulgarien
    Haare: Schwarz
    Alter: 20
    Aussehen: dunkler Hauttyp
    Figur: KF 32/34, sehr schlank
    Sprache : weder deutsch noch englisch

    Passend zu einem meiner Lieblingsfilme war ich heute Inderstella, aber leider nur so halb und auch nur für ca ne Sekunde. Aber der Reihe nach.

    Nach dem Teenieanstich gestern mit Yasemin musste natürlich heute mit Stella der andere Teeny folgen. Auf der Couch erstmal größtenteils Ignoranz, wahrscheinlich aber auch der Sprachbarriere geschuldet, da sie genau wie Yasemin kein Wort deutsch oder englisch spricht.

    Ab und zu mal halbwegs nett gelächelt und damit im Gesicht sieht sie tatsächlich auch ganz süß aus. Monika kam als Dolmetscherin dazu und sagte mir, dass Stella "kaputt" wäre und ich vorsichtig sein müsste woraufhin ich gesagt habe, dass ich das immer bin und wenn sie sich nicht in der Lage fühlt für ein Zimmer, soll sie das bitte ehrlich sagen und dann ist das kein Problem und wir lassens.

    Daraufhin viel Kommunikation zw Monika und Stella, von der ich natürlich nichts verstand, aber am Ende kam die Aussage, wir können aufs Zimmer. Also Schlüssel geholt und ab in die 2.

    Das Handtuch fiel und es kam ein ähnlich heißer und sehr schlanker Body zum Vorschein wie auch schon bei Yasemin. Ab aufs Bett und los ging die geile Knutscherei. Hätte ich gern geschrieben. Tatsächlich kamen aber eher ziemlich ungelenke Omaküsse und wenn der Mund mal geöffnet wurde, wurde die Zunge mit einer Wirbelattacke eingesetzt wie ich sie zuletzt bei Twisters im Kino gesehen hatte.

    Okay, das ist also schon mal nicht ihre Stärke, dann soll sie doch mal zeigen, ob sie wenigstens geil blasen kann. Sagen wir so, es ist "okay". Ich hatte den Eindruck, dass sie zwischendurch mal was probieren wollte und dann wurde es eher unangenehm als geil. Dann wieder hat sie völlig normal geblasen und die Eier geleckt und das fühlte sich richtig gut an. Hab ich gelernt, variantenreiches Blasen muss nicht immer gut sein :D

    Dann wollte ich sie wie abgesprochen vorsichtig ficken und nun ja, durch gewisse Beinstellungen und Verrenkungen können Frauen sehr gut dafür sorgen, dass du kaum eine Chance hast, reinzukommen und genau das hat Stella getan. Ich wäre sehr vorsichtig gewesen, aber bis einmal so halb rein ging absolut gar nichts und bei halb rein mit zu dem Zeitpunkt schon eher Halbmast wurde dermaßen das Gesicht verzogen, dass ich weiter gar nicht wollte.

    Gut, wurde vorher gesagt, sie ist kaputt, aber etwas mehr probieren hätte ich mir dann doch trotzdem vorgestellt und wurde eigentlich ja auch zugesagt. Egal, beenden wir es halt im Mund. Dachte ich. Ich denke, sie war tatsächlich motiviert, mich jetzt zum kommen zu bringen, aber der dann dazu kommende Handeinsatz war so ziemlich der schlechteste, den ich je erlebt habe. Das ist auch ganz und gar nicht ihre Stärke.

    Ich hab das Zimmer dann beendet und sie hat ihren Lohn bekommen und im Endeffekt hätte sie vl einfach besser nach Hause gehen sollen, wenn sie denn kaputt ist und gar keinen Sex mehr haben kann. Sie wirkt rein vom Wesen her ganz nett und war zu Teilen im Zimmer auch bemüht, weswegen ich ihr vl noch mal eine B-Probe geben würde und ich möchte das hier auch nicht als totalen Verriss verstanden wissen.

    Entweder hat es einfach mit mir nicht gepasst oder sie ist wirklich nach zwei Tagen völlig übervögelt, aber derzeit würde ich von einem Zimmer eher abraten oder vorher gut informieren mit Übersetzer, ob alles okay ist und Sex geht.

    Kaschka sagte gestern: "Die 18-jährige ist ne Schlampe und die 20-jährige muss noch viel lernen" und genau so ist es.
     
    Kaeppe44, smart, Harvey und 21 andere danken dafür.
  2. AndiLongjohn

    AndiLongjohn Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    11. März 2024
    Beiträge:
    13
    Dankeschöns:
    113
    Hatte gestern auch meine Erfahrung mit Stella gemacht, ist genauso wie der Kollege Ariko beschrieben hat. Blasen kann sie nicht. Ficken will sie nicht. Sie winkelt absichtlich die Beine so an das Du gar nicht die Chance hast reinzustecken. Dann immer laute Diskussion in einer Sprache die niemand versteht. Finger weg. Hier ist jemand der keine Ahnung vom Paysex hat und auch gar nicht will. Wundert mich dann das sie dann dort sitzt und mit Männern aufs Zimmer geht. Das Wort Zimmer versteht sie nämlich.
     
    Gronkh, smart, pcpopper und 12 andere danken dafür.
  3. allwin

    allwin value added scout

    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    251
    Dankeschöns:
    3.967
    #3 allwin, 24. November 2024
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2024
    Stella ist -bis auf ihre schlechte Gesichtshaut- ganz nett anzusehen. Die Schwarzmeeroptik und ihr Figürchen mit den strammen B-Cups machen Lust auf mehr. Sie ist inzwischen einigermaßen gut zu Buchen, da sie nicht mehr "eines der neuen Mädchen" ist und sich ihr schmaler Serviceumfang schon rumgesprochen hat. Daher raucht sie auch wie ein Schlot. Mit richtig Einsatz könnte sie richtig Kasse machen. Leider merkt sie aber nichts oder sie hat Niemanden, der es ihr erklärt...

    Sie hat für mich einen der schlechtesten Jobs 2024 abgeliefert. Definitiv hat sie für ihre Tätigkeit kein Potential. Als Wohnungshure wäre ihr wohl schon was passiert, da sie nah an einer AZF ist.
    Ignoranz und Verächtlichkeit
    Stella hat eigentlich die gleichen Ignoranzattacken drauf, wie Yasmin. Da ist man wohl besonders cool, wenn man den Freier zunächst keines Blickes würdigt. Auf dem Sofa will sie kurzweilig mal einen netten Anschein erwecken, um zum Zimmergang zu bewegen. Erwartet habe ich daher gar nichts, sondern bin eher davon ausgegangen, daß ihre Einstellung gegenüber Freiern eher verächtlich ist. Normalerweise hätte ich einfach wieder aufstehen sollen. Eine mir vertraute DL dort meinte auch, daß das inzwischen auch so Einige bei Stella machen.

    Schlechter Start
    Das Zimmer macht sie mit kurzer Gestensprache klar. Zumindest einige Wörter Deutsch oder von mir auch auch Englisch hätte sie in den zurückliegenden Wochen ihrer Praxis lernen können. Im Zimmer stellt sie sich dann distanziert bis sperrig an. Eigentlich ist schon kar, daß sie so schnell wie möglich abmelken will; wie - das ist ihr egal, aber sie weiß, daß es beim Ficken wohl schnell auf das Ende zugeht und daher soll es am Besten schnell aufs Einlochen zugehen. Stehen bleiben will sie nicht. ZK sind nur angedeutet stümperhaft und eigentlich wird ihr Wirken unterstützt mit Schimpftiraden in ihrer Muttersprache.

    Schlechte Landung (und der Flug war auch nix;o)
    Das Geschimpfe und ihr zur Schau gestellter Unwille geht auch die ganze Zeit so weiter. Das Französisch ist vollkommen daneben und nach etwa 17 Sekunden fragt sie schon: "ficken?". Mir kommt kurz der Gedanke, daß sie es quasi extra schlecht gemacht hat, um ihr Ziel eines kurzen Zimmers zu erreichen. Trotzdem sie das Einlochen maximal erschweren will, kann ich sie nach dem Katzenbuckel-Doggy mit hochgeklappten Beinen am Ende doch noch erfolgreich missionieren. Zwischenzeitlich machte sie auch noch Stress, weil sie meinte, daß die Zeit um sei. Diese ganze Zickenscheiße ist nur was für Standfeste. Wirklich Spaß gemacht hat das nicht.

    Nach handgestoppten 17 Minuten erhält sie den Mindesthurenlohn, mit dem sie sofort wortlos abschwirrt.

    Solange Stella am Tag mit dieser abgefuckten Tour fünf oder mehr Scheine macht, wird sie Freier immer so behandeln.

    FAZIT: Keine Wiederholung!
    *** lasst ruhig mal einen Kommentar da ;) ***
     
  4. Outlaw

    Outlaw District Marshall

    Registriert seit:
    1. Februar 2020
    Beiträge:
    796
    Dankeschöns:
    4.645
    Vor ein paar Tagen war ich bei Ihrer Tittenfreundin und Sitznachbarin Yasmin. Ignoranz gehört definitiv zum Verhaltensschema der beiden Rookies! Ich hatte beide eine Zeit lang beobachtet und sicherheitshalber Yasmin gezogen, da Stella offensichtlicher ihre Ablehnung gegenüber Männern äußert. Ein Kamerad hatte zeitgleich, als ich mit Yasmin auf die Kammer gegangen bin, Stella zitiert. Als ich dann nach fast einer halben Stunde und einem kurzen Duschvorgang, wieder oben auftauchte, saß der Kamerad schon wieder an der Theke...... :bigmotz:.

    Auf meine Frage hin, wie es mit Stella abgelaufen ist, kam zuerst das Wort Katastrophe und eine ähnliche Beschreibung, wie die jetzt von @allwin.

    Daher werde ich meine Finger von dieser Serviceniete fern halten.

    So long