Alex auf der Meile

Dieses Thema im Forum "Straßenstrich Düsseldorf" wurde erstellt von Timebandit, 6. Juni 2010.

  1. Timebandit

    Timebandit Gesperrt

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    1.064
    Dankeschöns:
    1.628
    Ort:
    In einer Stadt mit Dom in der Nähe von Frechen
    Moin

    Hab heute Alex eingeladen. Sie ist knapp über 20, braune leicht gewellte Haare, Brille, Typ Sekretärin, äußerlich recht gepflegt, gute Strassenklamotten......sah eher einwenig wie der Typ "STudentin" oder
    Arzthelferin aus. Ihre Arme waren doch einwenig durchnadelt.

    Hatte sie eingeladen. service soweit recht gut. Als ich das mit den Einstichstellen gesehen habe, wurde mir jedoch ganz anders.

    Werde die Szene dort doch erstmal meiden. Äußerlich war sie zunächst sehr hübsch....aber da ne "normale" zu bekommen ist wohl Illusion.
     
    Yardbird, tatwaffe und Tomto danken dafür.
  2. lover30

    lover30 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    53
    Dankeschöns:
    7
    Gelöscht, da beleidigend

    Wie der Vorposter bereits beschrieben hat sieht man es einer Dame in Strassenklamotten oft nicht an, dass sie Drogen konsumiert. Zu glauben, dass man Berichterstatter in diesem Board mit Sprüchen einschüchtern darf ist eine krasse Fehleinschätzung.

    Gruß Macchiato