Affenpocken - Wie sind die Risiken?

Dieses Thema im Forum "Gesundheitsforum" wurde erstellt von Rogue Leader, 19. August 2022.

  1. Rogue Leader

    Rogue Leader Rot 1 Bereit

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    287
    Dankeschöns:
    344
    Ort:
    Ruhrpott
    Bislang hat es sich ja nicht im Paysex Bereich verbreitet aber ich halte das nur für eine Frage der Zeit.

    Der Bericht eines Betroffenen klingt schon Übel.

    "Dass ich zuhause liege, weine vor Schmerzen, mein Penis angeschwollen und entzündet ist und mir gesagt wird, man kann mir nicht helfen: Das war frustrierend."
    Fall 700: "So war meine Affenpocken-Infektion" 


    Ich hatte in meiner Grundschulzeit Windpocken und Masern und das war echt scheiße. Die Pocken/Pusteln waren echt überall. Hab von einem Fall gehört das es bei einem Jungen mit Windpocken damit endete das er beschnitten werden musste.

    Es gibt genug Leute die beim Paysex zweigleisig fahren. Das Risiko sollte man nicht unterschätzen.
     
    Winnetou Kowalski und lollipop66 danken dafür.