Närrische Tage Weiberfastnacht 7.2. Rosenmontag 11.2. An den beiden Haupttagen des Rheinischen Karnevals möchten wir gemeinsam mit Euch feiern. Auf Weiberfastnacht feiern wir parallel mit unserem Tochterhaus Blue Note und veranstalten eine rauschende Weiberfastnacht mit allem, was dazugehört in beiden Häusern. Wie gewohnt auf unseren Partyevents sind beide Häuser mottogerecht gestyled und unsere naturgeilen Ladies präsentieren sich im Sexy Karnevalsoutfit. Neben alkoholischen Freigetränken serviert unsere Küche ein festliches Buffet für Gourmets, das höchste kulinarische Ansprüche erfüllt. Am Rosenmontag wird das Haus Panthera zum zentralen Karnevals Hot Spot, denn wir feiern gemeinsam mit allen Girls aus beiden Häusern. Ein lustiges erotisches Rahmenprogramm mit frivolen Liveshows sowie besten kulinarischen Genüssen garantiert ein unvergessliches Erlebnis der Sonderklasse. Wir freuen uns, gemeinsam mit Dir zu feiern. Weitere Infos folgen! Dein Haus Panthera Kontakt: Haus Panthera Robert-Zapp-Str. 2a 40880 Ratingen Tel. 02102 7006336 http://hauspanthera.de/
Ich glaub am Rosenmontag werd ich dann auch anwesend sein. Auch wenn die Maedels im Karnevalskoestuem erscheinen und kein FKK-Tag ist. Außerdem wird dank der Blue Note Girls genug Frauenauswahl vorhanden sein.
Hi Loodar, einer von uns hat jetzt aber etwas falsch verstanden. An Weiberfastnacht sind beide Clubs auf, das ist richtig. Aber am Rosenmontag soll das Haus Panthera zum Hot Spot werden und ich verstehe es so, dass dann die Panthera- und BN-Girls dann dort gemeinsam feiern sollen. Da am Rosenmontag kein FKK-Tag ist, könnten wir uns ja dort mit mit anderen FK-Kollegen, u.a. Fin treffen und können dann auch mal das FKK-Thema ausdiskutieren. Siegmund30 waer sicher auch noch ein guter Gesprächsteilnehmer. Gruß Frankieboy
Ja hast recht Rosenmontag feiern sie zusammen hab den Hot Spot übersehn Ja mal sehen vielleicht bin Ich abends Im Panthera Ich hab grundsätzlich nichts gegen Fkk nur denke Ich und viele andere auch der Club wäre am WE besser besucht,wenn die Mädels Fkk machen wollen sollen sie es doch zum Männer fang Gruß Loodar