49744 Dalum (Geeste) Privathaus 70

Dieses Thema im Forum "OWL, Münster & Sauerland" wurde erstellt von Baldo666, 20. Dezember 2015.

1. Baldo666

Baldo666 Stammschreiber

Dankeschöns:
    519
    Hallo wer kann etwas neues, vom Privathaus 70 berichten?

Als ich die Tage, spät Abends, einen Freund aus Geeste abholte, sah ich auf der A31, Richtung Emden, bei der Abfahrt Wietmarschen, Fahrtrichtung links nach Geeste Dalum, an der linken Seite nach ca. 1km, wieder im rotem Lichterglanz meine alte Einkehrstätte.
    Die Einfahrt dazu liegt ca. 750m auf der linken Seite weiter entfernt, (am ersten Haus vorbei und den Weg bis zum Ende langfahren).
    Aber um 23:45h wollte ich da, nicht mehr aus zeitlichchen Gründen hinfahren.
    Früher bin ich dort gerne hingefahren und konnte schöne Stunden erfahren (auch im SM Bereich).

Doch am frühen Sonntagmorgen den 29.05.2011 wurde das Bordell in Dalum, zum Teil der Wellnes Bereich, durch ein Feuer völlig zerstört (und soll auch nicht mehr wieder neu aufgebaut worden sein).

Nach telefonischer Nachfrage
    Täglich von 10:00 bis 24:00 Uhr geöffnet, (auch Sonn und Feiertage)
    ca. 4 Internationale Frauen anwesend, keine direkte Altersangaben,
    Preis ab 25min, ca. 50Euro - 75 – 100 – 125Euro, (wenn ich es richtig verstanden habe).

Er wird heute unter diesem Namen geführt:
    Privathaus 70
    Straße Wietmarscher Damm 70
    PLZ, Ort 49744 Dalum (Geeste)
    Telefon 05925-9987674
    49744 Dalum (Geeste)
    https://www.erobella.de/22089/print

P.S.
    Vor dem Brand war es der Club Exclusiv
    er soll aber auch unter der CHERI-CLUB Kette aus Emden bekannt gewesen sein
    http://cheri-club-emden.de/

.

2. monti

monti Mitglied

Dankeschöns:
    12
    Finger weg - Abzocke

Habe mir den Laden mal angeschaut. Das geht gar nicht. Nur 3 DL anwesend, eine dicker als die andere. Rein abspritzorientiertes arbeiten. Abspritzen fällt bei den DL allerdings schwer. Für die gebotene Leistung kann man das Geld besser zum Fenster raus werfen. Und nachgekobert wird auch. Wiederholungsfaktor 0 %