48/9 - Luzia ungarn

Dieses Thema im Forum "Duisburg: Vulkanstraße" wurde erstellt von merlin_x, 5. August 2012.

1. merlin_x

merlin_x lks geheilt f?ck the p6

Dankeschöns:
    165
    ... ist nicht zu verwechseln mit Lucia / Lucci (Brunftschrei) im gleichen haus.

Das Teen Luzia, 19 jahre, Ungarin (nach ihren angaben)
    lockte klein merlin unverständlicherweise morgens so gegen 5:14 nach EIGENTLICH sehr befriedigendem aufenthalt an anderer, nicht genannt werden wollender stelle mit ihrem unbedarften teeny-charme und
    vernebelt nach zuviel zigaretten und overfucked, wie ich war - liess ich mich drauf ein.

omg!!!

ungeschminkte gesichtshässlichkeit - jedenfalls nach meinem geschmack -
    bedankte sich überschwenglich für den fuffi - ich fragte mal nicht nach wechselgeld - weil ich den eindruck hatte, dass sie ne arme sau ist.

auf der matratze wurde die zahnlücke eben so gewahr wie der unübertünchte mundgeruch mit dezenten vomit-aromen :eek::kotz1::bigmotz:

dass klein merlin dennoch beachtliche härte aufwies, war nur dem gesamtabend zuzuschreiben aber das spiel nahm mit der gummierung schließlich gott sei dank sein ende.:peinlich:

unverständliches gebrabbele schwanz sehen kondom - schwanz kaputt.
    wechselte sich mit noch unverständlicherm geplappere über baby und papa ab.
    was auch immer sie sagen wollte, kann ich mir zwar ausmalen, aber die de-erotisierende wirkung war allgewaltig. als sie schließlich mit kuscheln anfing und was von schlafen jetzt palaverte, war ´s um meine gutmütige väterlichkeit geschehen, und ich begann, das weite zu suchen.

den fuffi schrieb ich als kleinen beitrag für ihre miete ab, denn auch dieses thema wurde eifrig in gebrochenstem deutsch erörtert. :(

die ungarische luzia, z 9 / H 48 ist eine von denen, die mir am leidesten tun und denen zu wünschen ist, dass sie dort bald weg kommen können.

sie ist sicherlich keine azf, aber dermassen unerotisch und völlig fehl am platz, dass man geradezu darüber nachdenken möchte, welche behörde hier einzuschalten ist um dieser menschin zu helfen.
    :LordVader:

badura und leckschlumpf danken dafür.
  2. Der Waliser

Der Waliser Ik hou van zoete meisjes

Dankeschöns:
    134
    Hi merlin!

Solche Besuche habe ich (zum Glück selten) natürlich auch erlebt...

Meine Frage war immer:

Entlarvt eine solche Anti-Illusionskünstlerin sich bei solchem Auftreten nicht genauso als Fehl am Platz, wie einen Besucher der dies voll-umfänglich wahrnimmt und adäquat reflektiert??

Für mich ist es meistens ein: Wahrscheinlich. Ja.

Andererseits:
    Eine wirkliche Illusionskünstlerin hinterlässt mich befreit und relativ unbeschwert...

Macht ca. 50/50

:confused:

Auch wenn es ein wenig blöde klingt -
    UND DAS IST BITTE KEINE SCHLEIMEREI, OK??!?-:

Solche Berichte sind sehr respektabel:

Denn Denken kann sehr schmerzhaft sein; gut wenn man es dennoch auf sich nimmt!
    :p

Gruss,
    Waliser