FKK-Acapulco meldet Partyankündigung Samstag, 15.11.2014 ORIENT PARTY Programm: Frisches vom Grill Live DJ´s Live Shows Geile Dance Acts Großes Buffet Über 100 Girls Wir freuen uns auf deinen Besuch Dein Team Acapulco Kontakt: Saunaclub Acapulco Harkortstr. 3 42551 Velbert Tel.: 02051/802711 Zum Acapulco-Forum im Freiercafe
Lohnt es sich am Samstag dahin zu fahren, oder wird es einfach zu voll ? Wer hat Erfahrungen mit solchen Veranstaltungen ?
Ja es wird voll. Das ist aber Zweck solcher Parties. Du musst es mit einem Fussballstadion vergleichen. Ausverkauft ist geiler, aber die Schlange an der Bierbude ist auch etwas länger....
Erhöhter Eintrittspreis (50€), abends beklemmend voll mit Mädels und Gästen, sehr laute Musik vom Diskjockey, etwas variantenreicheres Essen und Bierausschank, auf ich glaube 4 Becher pro Person begrenzt. Ich kenne nicht wenige Gäste, die das mögen und bis morgens um 5 Uhr bleiben. Viele andere meiden solche Partytage und gehen lieber am nächsten Tag, um in Ruhe die Buffet-Reste vom Vortag zu plündern. Ist eben eine Geschmacksfrage.
Da da viel los ist kann ich mir gut vorstellen, aber auf massenabfertigung habe ich keine Lust. Und an der Bierbude anstehen ist so gar nicht meins.