13.03. Samya Pokerparty - Viva Las Vegas

Dieses Thema im Forum "Club-Termine, Ankündigungen & News" wurde erstellt von freiercafe, 24. Februar 2017.

1. freiercafe

freiercafe Team Freiercafe

Dankeschöns:
    3.301
    Samya meldet:

Am 13.03.2017 große WILD WILD WEST Poker-Party im Samya

Liebe Freunde des Samya Club’s

Motto -Party

Pokerparty - Viva Las Vagas

Im Samya am MONTAG 13.03.2017

Ein Highlight des Tages:

Samya‘s Poker-Turnier (Texas Hold’em)

Gespielt wird OHNE EINSATZ, aber zu GEWINNEN gibt’s:

1. Wochenende Las Vegas incl. Flug und Hotel
    2. Preis Gutschein
    3. Preis Sekt

Das darf man sich nicht entgehen lassen!!

Es grüßt
    Team Samya

Kontakt:

Samya
    Kirschbaumweg 26 a
    50996 Köln-Rodenkirchen
    Tel.: 02236 96 96 36

http://www.samya.de

cuttyframm und pique danken dafür.
  2. cuttyframm

cuttyframm Stammschreiber

Dankeschöns:
    2.982
    #2 cuttyframm, 26. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2017
    Die Idee find ich nicht schlecht.Gab es ja hier früher auch mal im PHG.Ist ja leider abgeschafft worden.Für so nen anständigen Zockerabend bin ich immer zu haben.

Die Preise wären für mich allerdings absolut uninteressant.Für Reisen hab ich selten mal die Zeit und wenn such ich mir in der Regel lieber selber ein Ziel aus.

Sekt okay ne 10€ Getränkekarte oder so ist da für mich auch interessanter.Gutschein okay für was der auch immer ist ,ist auch okay.

Fänd da ehr als ersten Preis nen spendiertes Zimmer interessanter.Als zweiten Freieneintritt oder ne Ermäßigung und als drittes ne kleine Getränkekarte oder so,würde jetzt auch rein wirtschaftlich für nen Club eigendlich mehr Sinn machen.

(Zu dem weiss man bei USA-Reisen nie ob die einem nicht gleich wieder zurückschicken falls da irgendeine Behörde mal nen kritischen Post im Netz findet der denen nicht passt.Daher zieh ich sowas gar nicht erst in Betracht.Wenn man Pech hat opfert man nur Urlaubstage und darf am Flughafen gleich wieder kehrt machen.Auch wenn die Wahrscheinlichkeit ehr gering ist ,ist sie ja heute dennoch vorhanden und man würde sich nur unnötig ärgern.)

albundy69 dankt dafür.
  3. Samya

Samya Anbieter

Dankeschöns:
    93
    Pokerparty

1.Woche lang inklusive Flug und Hotel gibts zu gewinnen!!! L.G.das Samyateam :winkewinke:

cuttyframm dankt dafür.