FKK Dietzenbach: Monica, Mitte 30, Ungarn

Dieses Thema im Forum "FKK Dietzenbach bei Offenbach/Hessen" wurde erstellt von wuchel1234, 13. September 2013.

  1. wuchel1234

    wuchel1234 Amateur

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    1.374
    Dankeschöns:
    3.213
    Ort:
    Zuhause, Rhein-Main-Neckar
    Monica

    Alter: Mitte 30
    Herkunft: Ungarn
    KF: 34
    B- Cups
    braune schulterlange Haare
    Ca. 1,70 Meter


     
  2. Fortunatus

    Fortunatus εὐδαιμονία now!

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    313
    Dankeschöns:
    854
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    #2 Fortunatus, 15. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2013
    Monica

    Dankenswerterweise hat Wuchel einen neuen Thread zu MONICA eröffnet.

    Nach einer (oberflächlichen) Recherche im Berichtsthread wundere ich mich allerdings über die Aussage "Monica gehört zur alten Garde des Aldis !", denn ich finde keine Erwähnung ihres Namens in den älteren Postings.

    Das ist um so erstaunlicher, weil Monica einen hervorragenden Service abliefert. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    MONICA ist von der Safer-Fraktion. Ihre Spezialität ist ein Spitzen-Französisch, bei dem sie variantenreich und die ganze Umgebung mit einbeziehend vorgeht. Beseeligt von ihrer Arbeitstechnik kam mir der Hoppenstedt-Sketch von Loriot in den Sinn: „Es saugt und bläst der Heinzelmann / wo Mutti sonst nur blasen kann“ - aber nur, um mich von einem zu frühen Kommen abzulenken.

    Natürlich ist sie mit ihrer fraulichen Figur und ihrem Alter (ü30) das Kontrastprogramm zu den barely legal Roma-Skinnies. Sie bringt aber eine freundliche, warmherzige Persönlichkeit rüber und das schätze ich sehr.

    Sie küsst gerne und sehr gut und schafft hierbei die wohltuende Illusion von Nähe.

    Durch ihre offensichtliche langjährige Erfahrung im Business ist aber auch das restliche Programm im erstklassigen Bereich angesiedelt. Sie weiss sich auf ihre Gäste einzustellen und greift Sonderwünsche flexibel auf. Ihr Vorteil ist auch ihre Offenheit und Präsenz. Dabei macht sich positiv bemerkbar, dass sie nicht durchgehend arbeiten (muss), sondern nur tageweise* im Aldi anwesend ist.


    Fazit: MONICA sehr gerne immer wieder


    *Ergänzung:
    Und dann meist unter der Woche; am Wochenende nur in seltenen Ausnahmefällen.