Vicky - Bad Breisig - Am Kesselberg 2

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz" wurde erstellt von Blu Ray, 20. April 2010.

  1. Blu Ray

    Blu Ray Kaschperle D'Amour

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    70
    Dankeschöns:
    212
    Act: Vicky aus Brasilien
    Adresse: Am Kesselberg 2, Bad Breisig bei Vicky läuten, 3. OG
    Alter: 28 Jahre laut Anzeige, meine Einschätzung eher mitte 30 bis Ende
    KF: 36
    OW: 80C (getuned, leider)
    Haare: schulterlange, schwarze Haare, modischer Style
    Rasur: blank mit schönem rosa Innenfutter

    Kurzum: Eine Bank (mein persönliches Empfinden)

    Setcard, Bilder, Video & Infos:

    http://www.ladies.de/index.php?seit...rasse=&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel=


    Es war mal wieder so weit, sonniges Aprilwetter, keine Kondensstreifen durchkreuzen den strahlend blauen Himmel, viele leicht bekleidete Mädels durchkreuzen meinen Augenscanner und ich Idiot bin auf Terminhetze.

    Was gibt’s da schöneres als zum Feierabend hin eine entsprechende Entspannung zu genießen ?

    Hhhmm, mein Navi zeigt mir den Standort tiefstes Bad Godesberg und um die Uhrzeit in Richtung Köln zu fahren ? Sicherlich keine so gute Idee.:( Nun denn, in Godesberg gibt’s ja hier und da eine kleine Auswahl, jedoch für mich nicht wirklich interessant.

    Plötzlich besann ich mich auf altbewährtes und wählte die Nummer von Vicky http://www.videoladies.de/Video/318455.html in Bad Breisig. Wir beide kennen uns schon eine Ewigkeit. Sie residiert am Kesselberg 2, in einem recht abseits gelegenen 3 Etagen Haus unter dem Dach.

    Ihre Stimme am anderen Ende hauchte mir ein „Hey Blu Du ....., ja ich bin hier und habe Zeit ! :knuddel:“ Über die B9 geht’s um diese Uhrzeit recht entspannt zur Sache und so war ich relativ zügig am Ziel meiner Wünsche.

    Vicky erwartete mich bereits in einem mega geilen Outfit und neuer Top modischer Frisur. Sie trug ein schickes, durchsichtiges, schwarzes Teilchen, welches mir gleich den Laser aus der Buxe springen ließ. :wixi:

    Ihre Bude hat sie wohl im letzten Jahr richtig schön aufpeppen lassen. Die bisherigen „stylischen Deko Gegenstände!“ wie z. b. ein Kreuz inkl. Handschellen an der Wand , die Decke relativ durchnässt, mit einigen Wasserflecken versehen, hier eine Peitsche (für die ganz harten unter uns), dort ein Umschnalldildo usw. sind einer nett gestylten Location gewichen in der man sich direkt zu Hause fühlt. Auf gar keinen Fall puffig.

    Ein großes Bett hat Einzug gehalten mit frischer, modischer Bettwäsche, ein Spiegel im Leoparden Look hängt an der Wand und das neue Laminat gibt dem ganzen eine besondere Note.

    Nun denn, ich war ja nicht als Innenausstatter unterwegs, sondern ich wollte pimpern. :poppen:

    Nach einer alleinigen Waschung ging’s zurück ins Zimmer aufs Bett. Dort lag Vicky bereits breitbeinig gespreizt auf dem Bett und streichelte sich ihre süße kleine Freundin. :winkewinke:

    Bei ihr ist es immer so, wenn ich dieses zarte rosa Döschen sehe, dann schaltet mein Hirn umgehend auf Notstrom um und alle Funktionen sind außer Gefecht. Alle ? Nein, natürlich nicht.

    Wie ferngesteuert legte ich mich vor sie und begann sie genüsslich und ausgiebig zu lecken. Tropfen für Tropfen ergoss sich auf meine Zunge. Herrlich dieses Feeling zu haben, wenn die Chemie stimmt und man die Illusion vermittelt bekommt „Junge Du bist der Größte!“. :p

    Zwischendurch nahm sie immer wieder meinen Kopf zu sich und küsste mich leidenschaftlich und hingebungsvoll. So muss sich das wohl anfühlen, wenn „Mann zu Hause Hans im Glück ist“.

    Ihre Hände spürte ich am ganzen Körper, sie streichelte, massierte, kratzte mich von Kopf bis Fuß. Sie machte mich sprichwörtlich verrückt. Und dann geschah was in diesem Status immer passiert. Sie sattelte mit ihrem Mund auf meinem Schwanz auf, sie nahm ihn in die Hand, leckte genüsslich von oben bis unten das gute Stück ab, die Eier wurden sprichwörtlich wie bei einem Staubsauger von ihr eingesaugt. Ich liebe es ungemein wenn Sie mich dabei anschaut und mir hier auch wieder die Illusion vermittelt, „Du hast den geilsten Schwanz unter Gottes Sonne !“ :blasen:

    Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und sagte zu ihr „lass uns ficken!“ Vicky ist sehr geübt im aufziehen des Tütchens und schwupps streckte sie mir ihren Geilen Black Beauty Arsch entgegen und ich dockte an. Sie beugte sich ganz noch vorne, so dass der geile Arsch noch mehr zur Geltung kam. Hier ist zu erwähnen, dass Vicky nicht unbedingt die leiseste ist. Ungeübte Rammelkönige könnten ihr stöhnen, schreien und ihre „Fick mich“ Rufe als zu übertrieben empfinden, oder aber so wie ich. Bei mir trägt es ungemein zur Orgasmusbeschleunigung bei (was mit Sicherheit auch ihr Wunsch ist, schließlich ist sie (Voll-)Profi jedoch nicht im negativen Sinne. ;)

    Ich finde es hin und wieder geil nach ausgiebigem lecken, blasen, knutschen einen ordentlichen Fick zu absolvieren als wäre ich vor mir selbst auf der Flucht. Im Doggy hält Vicky ordentlich dagegen, es kann auch passieren, dass sie mit ihren Krakenarmen nach hinten greift und dir auf den Arsch haut, getreu dem Motto „nun komm schon, spritz ab, ich habe ja nicht ewig Zeit“. :rolleyes:

    Nun denn, es kam wie es kommen musste, nach einigen heftigen Stößen, wo ich echte Panik hatte, dass Gummi würde es nicht überleben, spritze ich eine geballte Ladung abgestandener Sahne ins Tütchen und sackte glücklich und zufrieden neben ihr zusammen.

    Nach 27,5 Minuten war der Spaß vorbei. Nein, Spaß beiseite, ich hatte ne halbe Stunde zu 80.- € gebucht und die haben wir auch gut gefüllt. Im Anschluss wird Vicky selten hektisch, sondern lässt sich, zumindest bei mir, genügend Zeit für den AST.

    Alles in allem, ist Vicky für mich mittlerweile eine absolute Bank geworden. Egal wie und wann ich bei und in ihr bin, sie hat immer gute Laune und geht ab wie die sprichwörtliche Schmitz’ Katz.

    Auch die GF6 Kollegen unter uns kommen bei ihr auf ihr Kosten, sie ist sehr facettenreich.
     
    Rivera, MikeS, Jogi9 und eine weitere Person dankt dafür.
  2. Liebling

    Liebling Unter Segeln

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.175
    Dankeschöns:
    7.221
    Ort:
    überall und nirgends
    Brasilianischer Evergreen

    Vicky, BRA, Ü 40
    165cm, KF 36, gepimpte B/C-Cups
    längeres schwarzes Haar
    Optik: reife Frau mit Top Body
    Wesen: super freundlich, zuvorkommend
    Kommunikation: deutsch

    [​IMG]

    Location: Aufgeräumtes, sauberes Zimmer in einem abgelegenen WoPu mit mehreren unabhängig voneinander werkelnden DL. Bad wird angeraten. Handtüchlein und Mundspülung sind vorhanden. Vicky ist schon ewig hier, was für ihre Kontinuität in Punkto Qualität sprechen sollte.

    PST: dezentes, offenes Herantasten
    ZK: Wenn man fordert, erwidert sie intensiv.
    FO: Schmackofatz und ausdauernd
    EL: auf Nachfrage und mit ungewöhnlicher Technik: Die Bollen werden aus der Faust gequetscht und wie ein Waffeleis abgeschleckt. Wegen des herabgesetzten Empfindungsvermögen nicht so prall. Aber beim abwechselnden FO/EL wird der Beutel auch 'normal' versorgt. Ich muß nach 10 min abbrechen, weil ich auch noch poppen möchte.
    Fingern: nicht verlangt
    Lecken: lecker rosa Fuge; Vicky ist auch nicht abgeneigt
    GV: variiert das Tempo beim Reiten und macht nicht schlapp. Wenn man keinen Positionswechsel einleitet, reitet sie Einen wahrscheinlich fertig. Genießt die missio, behält aber die die Kontrolle. Angenehmes auszucken ineinander.
    AST: Nach dem Abdocken noch herrliche Genitalstreicheleinheiten genossen (mit Pelerine) und selber verteilt.
    GF6: Sie erzeugt ein Atmosphäre dafür; nur sehr diffus kann man die Professionalität darunter wahrnehmen. ;)
    Cleaning: Ich mach den Knoten, sie übernimmt das Abtupfen.
    Wdh: unter Umständen
    Fazit: routinierte Entsaftung. Vicky wirft ihre Erfahrung in die Waagschale, bleibt aber Frau der Lage.
    30 min ohne Extras - 80 €
     
    Tomto, thaigirllover, Nasgul und 4 andere danken dafür.